Geheimtipps und Empfehlungen

Oft geht das Thema Smoothies Hand in Hand mit dem Wunsch sich selbst etwas richtig Gutes zu tun und sich noch wohler im eigenen Körper zu fühlen.

Wir haben uns in diesem Bereich weiter für Dich umgeschaut und werden Dir im Folgenden ein paar echte Perlen aus präsentieren.

Diese Blogs sind echte Kracher!

Auch wir suchen immer wieder nach neuen Anregungen und freuen uns über jeden hilfreichen Tipp.

Ein paar echte Insidertipps erfährst Du auf den folgenden Blogs:


Gut essen, trinken und genießen!

Oh, ja! Liebe geht durch den Magen, heißt es so schön. Ich finde an diesem Spruch stimmt alles. Denn was gibt es schon Schöneres, als sich halb ausgehungert an einen gedeckten Tisch zu setzen und zielsicher zum Besteck zu greifen? Der köstliche Duft steigt dampfend aus dem Kochtopf und das Wasser läuft einem nur so im Munde zusammen. Diese Situation gleicht einem himmlischen Erlebnis. Doch es gibt auch hier eine unbeliebte Alternative. Was tun, wenn man einen riesigen…und ich meine RIESIGEN Hunger hat und einem nicht mal mehr einfällt, was man gerne kochen möchte? Nicht nur die Kleinen am Tisch werden dann unruhig und anstrengend, nein! Einem selbst treibt es dann auch zu schnell mal die Zornesfalten ins Gesicht. Richtig schlimm wird es dann, wenn das heiß ersehnte Essen nichts wird, weil man es falsch zubereitet hat…

…O.M.G.!

Was wünscht man sich in einer solchen Situation?