Deine Meinung zählt!


Wir stehen GANZ kurz vor der Fertigstellung des lang erwarteten Smoothie-eBook-Updates!
Wir haben mehrere Wochen lang daran gearbeitet, aber jetzt ist das Ganze fast fertig. Wir werden es noch im Juni 2016 veröffentlichen!

Das eBook konzentriert sich ganz auf die Themen rund um Smoothies. Es enthält zwölf Original-Smoothie-Rezepte mit liebevoll gemachten Fotos, Informationen zur Haltbarkeit und Aufbewahrung von Smoothies sowie wertvolle Tipps, wie Du Deine Smoothies zubereitest und worauf Du beim
Kauf eines Mixers vor allem achten solltest.

mixer-test

Neben den Rezepten und sachlichen Informationen, teilen wir mit Dir viele Praxistipps (z.B. zu den jeweiligen Superfoods oder auch der Verträglichkeit) und unterhaltsame Geschichten.

ABER wir benötigen Deine Hilfe. Bevor wir den Schlusspunkt setzen und das GANZE auf den Markt bringen, möchten wir wirklich sicher sein, dass wir an alles gedacht haben.

Hier kommst Du ins Spiel. Bitte nimm Dir doch kurz Zeit, um an dieser schnellen Umfrage teilzunehmen – wir wollen wirklich nur eine Sache wissen…

Was sind Deine zwei allerwichtigsten Fragen zum Thema Smoothies, die in diesem eBook UNBEDINGT behandelt werden sollen?

13 Kommentare

  1. svenja

    hey leute danke für das eine gratis rezept, lecker wars. mich würd interessieren ob ich mich auschließlich von smoothies ernähren kann (so um die 3 am tag) so ca. 4 wochen lang, muss dringend 11kg abnehmen

    Antworten
  2. Yvonne

    Meine zwei Fragen:
    1. Ist das gesund, wenn ich jeden Tag Smoothies trinke?
    2. Sind fertige Smoothies genauso gut wie die Selbstgemachten?

    Antworten
  3. Ralf

    Moin,ich habe mich neulich mit nem Kumpel über Superfoods unterhalten. Finde ich dann in eurem ebook Infos auch dazu? Z.B. Maca Pulver, Lupinenmehl etc.? Würde mich über eine Antwort freuen

    Antworten
  4. Leanne

    Guten Tag,

    vorab danke an das Team für das kostenlose Smoothie-Rezept. Meinem Mann und mir hat der Redbachini sehr geschmeckt 🙂

    Zwei Fragen, die ich gerne in Ihrem ebook-Update beantwortet hätte sind:
    1) Werden Smoothies generell mit Milch oder Wasser gemischt?
    2) Soll ich das Obst schälen, bevor es in dem Smoothie-Mixer landet?

    Viele Grüße,
    Leanne W.

    Antworten
  5. Siii_m00ne

    Ich will gerne wissen wie viel ich von den Smoothies trinken kann, wenn ich mir selber welche mixe. Versuche nämlich abzunehmen und muss leider kcal zählen 😛 Kann mir wer helfen?

    Antworten
  6. Frederike

    Hallo zusammen. Hier auch meine Fragen. Kann ich Obst und Gemüse ganz durch Smoothies ersetzen? Wenn ich mir am Abend einen Smoothie zubereite und am Tag drauf den mit in die Arbeit nehme und im Laufe des Tages austrinke…ist der denn noch überhaupt gut??? Und die letzte Frage – ist Tiefhüklobst / -gemüse auch für Smoothies geeignet oder nur frische Sachen?

    Danke für Eure Arbeit, habe von der Seite viel gelernt und auch von den Infos (und Geschenken 😀 ) im Newsletter oft profitiert. Weiter so! Ich freue mich auf das ebook!!!

    Antworten
  7. Andrea Just

    1) Was sagt ihr zu fertigen Smoothies, wie z.B. jene von „True fruits“?
    2) Wie lange halten sich (vegane) Smoothies im Kühlschrank?
    3) Habt ihr auch leckere Rezepte für Smoothie-Bowls?

    Liebe Grüße Andrea

    Antworten
  8. Frank

    1.Wie lange ist eine Ernährung ausschliesslich durch Smoothies bei starker körperlicher Belastung wie Freeletics, Bike oder Gym empfehlenswert? Und welche Smoothies würdet ihr hier empfehlen?

    Besten Gruß

    Antworten
  9. Svenja

    Hallo.
    Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem neuen E-Book. Ich bin mir sicher, dass es so informativ wie das andere sein wird. Mich würden folgende 2 Aspekte interessieren:

    1. Was sind die Vorteile von Superfoods?
    2. Kann ich mir morgens einen großen Smoothie machen und ihn über den Tag verteilt trinken, ohne das er seine Vitamine verliert?

    Liebe Grüße
    Svenja

    Antworten
  10. Ida Hentati

    Hallo,
    Da meine zwei Fragen,
    Darf man alles grüne Gemüse roh in den Smoothie mixen ?
    Darf man ohne weiteres alle Früchte und Gemüse miteinander vermischen? Oder gibet es Unerträglichkeiten?
    Vielen Dank für die Arbeit und ich freue mich auf das e-book.
    Liebe Grüsse
    Ida

    Antworten
  11. Marina

    Moin 🙂
    vielen Dank für das tolle Rezept.
    Meine Fragen lauten wie folgt:
    1. Wie gesund sind Smoothies?
    2. Sind Smoothies für jeden geeignet? Welche Mengen gelten für Kinder?
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten
  12. Annika

    Wie lange halten sich Smoothies, und ab wann verlieren sie ihre Nährstoffe?

    Antworten
  13. Karin

    Vielen Dank für das Rezept

    Und meine Frage lautet

    Kann mann mit Smoothies abnehmen.
    Ich bin Diabtikerin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.