Schockierend: Positive Nebenwirkungen & extreme Risiken durch vegane Superfoods !


Ja Ihr habt richtig gelesen, es geht um die Risiken beim Verzehr veganer Superfoods!


-Werbung-

Nachdem ich bisher einige Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben lassen durfte möchte ich hier auch einmal eine dringliche Warnung für alle aussprechen, deren Neugierde geweckt wurde.

nebenwirkungen-risiken-superfoods

Wie ich plötzlich dazu komme???

Es war einer dieser Tage an denen ich wieder mal gut gelaunt in der Universität einen bekannten traf der sich über die schlimmen Folgen von Müdigkeit und Energielosigkeit beklagte.

Ich meinte dazu, dass ich dieses Gefühl ebenfalls mal erlebt habe.

Kennst Du das? Man liegt im warmen, flauschigen Bett…

Plötzlich klingelt der Wecker man muss aufstehen,

doch dann…

„Fühlt es sich so an, als wenn die Schwerkraft an diesem Morgen zu hoch eingestellt ist und man kommt einfach nicht raus aus den Federn.“

Daraufhin fragte er mich, wie ich diese morgendliche Herausforderung meistere.

Ich klopfte Ihm auf die Schulter,

atmete tief ein,

nickte wohlwollend mit dem Kopf

…lächelte…

und…

ging weg.


Einen Tag später traf ich Ihn in der Stadt, völlig außer Atem und er berichtete mir mit funkelnden Augen.

(Prustend) „Ich habe darüber nachgedacht, was Du mir gestern erzählt hast.“

Für einen kurzen Moment schien die Zeit still zu stehen…

Spannung lag in der Luft.

Mit der Besonnenheit eines Buddah in seinen besten Jahren erwiderte ich nach einer kurzen Pausentechnik „Ich weiß!“.

Dann lächelte er und ging weg in den Sonnenuntergang.


„Nette Geschichte“…könnten jetzt einige behaupten, doch darum geht es hier garnicht.

Es geht um die positiven Nebenwirkungen von Superfoods

Fernab einer ungesunden Ernährung möchte ich jeden der sich gerne schlapp und müde fühlt eindringlichst davor warnen vegane Superfoods zu genießen!

Eine bekannte Nebenwirkung liegt neben dem guten Geschmack in dem schönen Gefühl von Vitalität und Ausgeglichenheit.

Vorsicht: Schon geringe Mengen können einen optimal mit wichtigen Nährstoffen versorgen!

Gerade Menschen, die sich gerne über Energielosigkeit beschweren, sollten die Finger von meinen Freunden Maca, Hanfprotein und Chia Samen lassen.

Auch das extreme Risiko von gesteigerter guter Laune kann eine Gefahr bedeuten.

Sie kann dazu führen, dass man auf einmal Bestleistungen vollbringt weil man sich voller Energie fühlt.

Dabei besteht auch immer das extreme Risiko glücklich zu sein!

Mal ganz offen gesprochen

Ich freue mich sehr darüber, dass Superfoods in unseren Gefilden angeboten werden und wir damit unser Wohlbefinden verbessern können.

Seitdem ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer mehr Menschen von meinen Superfood-Smoothies probieren lasse, sind alle besser drauf.

Wir erleben um zu fühlen!

Und dann am Besten um sich richtig gut zu fühlen!

Wenn dann noch jemand mit Negativpropaganda bei mir um die Ecke kommt und mit schlotternden Beinen ein Schild mit der Aufschrift „Vitamin B-12 Mangel durch vegane Ernährung“ hochhält um mir vegane Superfoods madig zu reden, dann schiebe ich mir einfach ganz pflegeleicht eine kleine Vitamin B12 Pille* in den Mund und gehe lässig in den Sonnenuntergang. 😉

Lasst Euch nicht verunsichern, sondern habt Freude dabei fit und vital eine gute, gesunde Ernährung mit Superfoods zu genießen.

Für Nährwerte und weitere Tipps:

Wirf einen Blick auf unsere Superfood Liste.



-Werbung-