…weil wir Smoothies lieben! Das Kompendium


JETZT bestellen >>


Dieses Kompendium beantwortet unter anderem folgende Fragen:

  • Was sind die Vorteile von Superfoods?
  • Warum ziehen wir frische Smoothies denen aus dem Supermarkt vor?
  • Smoothies: Wann trinken? Wie aufbewahren? Wie lange haltbar?
  • Kann ich mit Smoothies abnehmen?
  • Ist eine (dauerhafte) Ernährung ausschließlich durch Smoothies sinnvoll?

ON-TOP gibt es:

  • Neben den tollen Smoothie-Rezepten noch viele BONUS-Tipps.

In welchem Format bekommst Du das eBook?
Damit die zahlreichen Farbfotos in voller Pracht dargestellt werden, wird das ebook im .pdf – Format angeboten. Damit ist es per Smartphone, Tablet, Desktop-PC optimal lesbar und kann sogar ausgedruckt werden!

redbachini-smoothie

Du bist in guter Gesellschaft:


Monika
Unternehmerin

Der Autor redet nicht um den heißen Brei herum, sondern liefert konkrete Rezepte zum schnellen Nachmachen. Das eBook ist sehr informativ, aber auch locker geschrieben – es lässt sich schnell und angenehm lesen. Die Smoothies selbst sind abwechslungsreich (verschiedenes Obst und Gemüse), schmecken gut und machen satt. Mein aktueller Liebling: Der SweetPusher!

Marina
Foodbloggerin

Ein Smoothie leckerer als der andere. Da ist für jeden etwas dabei Das Buch ist ehrlich und bodenständig geschrieben. Absolut empfehlenswert!

Fabian
Gründer von Wakeboard-Test.de & Smoothiefan

Die Smoothies sind ganz schnell gemacht, bieten eine sehr hohe Konzentration an guten Nährstoffen und schmecken köstlich. Direkt in der Familie weiterempfohlen!

René
Coach im Kundenservice

Durch den Job bleibt manchmal die gesunde Ernährung auf der Strecke. Da sind gerade Smoothies die willkommenen Begleiter! Je mehr ich dieses Buch nutze, desto mehr Spaß und Motivation habe ich, mich immer gesünder zu ernähren!

Irina
Klinische Linguistin und Psychologiestudentin

Für mich als Smoothie-Liebhaberin genau das Richtige-
eine unkomplizierte Zubereitung, wertvolle Zutaten und das spürbare Wissen, Körper & Geist Gutes zu tun!

Sarah
Künstlerin

Meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen. Die vielen guten Infos neben den Rezepten sind goldene Tipps, die man sofort anwenden kann. Top auf den Punkt gebracht und sehr sympathisch geschrieben. Danke!

eBook JETZT auch bestellen >>