Superfood Smoothie Rezept: „Die Amazone“


Jetzt heisst es die Akkus genüsslich aufladen, denn hier kommt mein Superfood Smoothie Rezept
mit dem Namen: „Die Amazone“

-Werbung-

Was macht den „Die Amazone“ so besonders?

In der griechischen Mythologie galten die Amazonen als wagemutige Kämpferinnen, die sich männergleich in großen Schlachten bewiesen. Sie hatten eine unbeugsame Willenskraft und legten, wenn sie nicht gerade zu Pferd unterwegs waren meilenweite Märsche durch Weizenfelder hin.

Der Klinge der Willenskraft wurde stehts im Kampf geschliffen, doch wodurch erhielten sie diese extreme Kondition und Ausdauer um Ihre wohlgeformten Körper all diesen Herausforderungen bestehen zu können?

Ein zackiger Blick auf die Zutaten!

Ihr benötigt:

smoothie-amazone

Wo Du die Chia-Samen, Weizenkeime und das Gerstengras-Pulver günstig bekommen kannst?

Im Normalfall bin ich ein Fan davon meine Zutaten aus dem Supermarkt um die Ecke zu kaufen, weil ich die Beratung dort sehr gut finde. Wenn ich einige Produkte dort nicht finde, schaue ich einfach mal auf hier auf Amazon* nach und bestelle dort, weil die Lieferung bisher schnell und zuverlässig ist.

Und ab geht die Luzi!

2 Teelöffel | Entfernte Zeilen -> Die genaue Zubereitung gibt es jetzt hier im eBook! |

Einmal tief durchatmen, all den Mut zusammen nehmen und Amazonengleich den Finger knallhart auf den Powerknopf pressen.

Roar…roaarrr…30 Sekunden halten!

Wundervoll gemacht!

Jetzt suchst Du Dir noch Dein lieblings Smoothie Glas aus dem Schrank,
füllst den Zaubertrunk ganz langsam hinein, suchst Dir ein entspanntes Plätzchen und trinkst in der Ruhe vor dem Sturm genüsslich die puren Nährstoffe!

Doch denk daran, mach es Dir nicht zu gemütlich, denn im Nu sind Deine Akkus voll aufgeladen und ein knallhartes Workout freut sich darauf Dich an Dein Limit zu bringen.

Ich wünsche Dir einen hohen Genussfaktor und eine Mandarine zur Hand!

Eine Mandarine?

Ja, denn wenn ich eine gehabt hätte, wäre sie als Deko direkt auf dem Glasrand gelandet.

Wenn Euch der Beitrag gefällt, könnt Ihr Ihn gerne mit Freunden über:



-Werbung-