Superfood Smoothie Rezept: Der „PowerWorkouter“


Hier zeige ich Euch mein beliebtestes Superfood Smoothie Rezept
mit dem gehaltvollen Namen: „PowerWorkouter“

-Werbung-

Was macht den „PowerWorkouter“ so besonders?

Dieser Superfood Smoothie hat es wahrlich in sich und ist meine Geheimwaffe für eine leckere, gesunde und vorallem schnelle Regeneration nach einem harten Workout oder einem langen Arbeitstag.

Werfen wir einen Blick auf die erlesenen, gehaltvollen Zutaten.

Ihr benötigt:

superfood-smoothie

Wo Du das Hanfprotein-Pulver oder Maca-Pulver günstig bekommen kannst?

Im Normalfall bin ich ein Fan davon meine Zutaten aus dem Supermarkt um die Ecke zu kaufen, weil ich die Beratung dort sehr gut finde. Wenn ich einige Produkte dort nicht finde, schaue ich einfach mal auf hier auf Amazon* nach und bestelle dort, weil die Lieferung bisher schnell und zuverlässig ist.

Allein die Zutaten lassen schon erkennen, dass dieser Smoothie den Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen wird und Euch hilft Euren Speicher für neue Taten aufzufüllen.

Jetzt heisst es aufpassen!

Einfach | Entfernte Zeilen -> Die genaue Zubereitung gibt es jetzt hier im eBook! |

Jetzt noch ein schönes, großes Glas aus dem Schrank holen, den Smoothie langsam einfüllen, eine kleine Scheibe frische Banane zur Zierde auf den Rand und fertig ist Euer PowerWorkouter

Warum aufpassen? Na werft doch mal einen Blick auf das verführerische Bild, da kreisen die Geier sag ich Euch! 😉

Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

superfoodsmoothie

Mein Resümee

Der PowerWorkouter ist super schnell gezaubert und schmeckt wirklich himmlisch.

Die leicht nussige Note des Hanfproteins mit der herzhaften Maca Note und der Süsse von Banane und Hafermilch machen diesen Smoothie zu einem echten Schmankerl für wahre Genießer.

Gerne dürft Ihr dieses Rezept hier mit Freunden über:



-Werbung-