Superfood Smoothie Rezept: „Der Redbachini“


Mit diesem Superfood Smoothie Rezept Namens: „Der Redbachini“ liegst Du voll im Trend.

-Werbung-

redbachini-smoothie

Der Redbachini für mehr Luft!

Der Redbachini für mehr Luft!
Wie Du ja mittlerweile vielleicht mitbekommen hast, bin ich immer auf der Suche nach DEM Smoothie, der einem beim Sport Superkräfte verleiht. Dafür teste ich immer wieder Superfoods, mixe sie geschmacklich passend und teste, ob ich mich danach noch besser fühle. Immer wenn genau das der Fall ist, setze ich mich breit grinsend vor meinen Laptop und massiere die Tastatur so lange, bis das Rezept für Dich Wort für Wort in Stein gemeißelt ist.

Dieses Mal habe ich mir ein paar Berichte zum Thema Ultramarathon durchgelesen und mir dabei gedacht: „Wer so fit ist und diese Strecken bewältigen kann, ohne dabei zu sterben, der muss anscheinend eine sehr gute Ernährung haben!“. Je mehr ich mich in diese Welt einlas, umso öfter iel das Wort „Rote Beete“. Anfangs schmunzelte ich nur leicht darüber, bis ich las, warum gerade dieses (von mir absolut unterschätzte) Gemüse DIE Zutat für einen ganz besonderen Smoothie wurde.

Was macht Rote Beete so besonders?

Rote Beete:

  • Enthält Betain, welches als Stimmungsaufheller bekannt ist
  • Hilft, psychische und physische Leistungen zu steigern
  • Kann die Sauerstoffversorgung des Körpers verbessern
  • Schmeckt einfach richtig gut!

Leicht zu mixen selbst ohne 1.000PS-Mixer!

Die Zutaten in diesem Smoothie ordne ich in der Kategorie „weiche Lebensmittel“ ein und kann sie daher ganz entspannt, ohne Reihenfolge wie z.B. bei Nüssen, direkt zusammen in den Mixer geben.

Die Zutatenliste:
Um das komplette Rezept zu erhalten, trage Dich für den Newsletter ein und ich schicke Dir den Downloadlink auf die angegebene E-Mail-Adresse. Klicke dazu auf das folgende Bild ↓

Wo Du die Superfoods günstig bekommen kannst?

Im Normalfall bin ich ein Fan davon, meine Zutaten aus dem Supermarkt um die Ecke zu kaufen, weil ich die Beratung dort sehr gut finde. Wenn ich einige Produkte dort nicht finde, schaue ich einfach mal auf hier auf Amazon* nach und bestelle dort, weil die Lieferung bisher schnell und zuverlässig ist.

Lasst Ihn Euch schmecken!



-Werbung-